Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Home      Mein Weg      Energietherapie      Chakrentherapie      Seelenreise      Channeling      Kurse      Blog      Freebie      Kontakt

Logo - Praxis für Energietherapie Scheidemann

Lebenskreise - Praxis für Energietherapie

Simona Scheidemann

ALLES IST ENERGIE!

ENERGIE GEHT NICHT VERLOREN!

Diese 2 universellen Gesetze sind die Grundlage für meine Tools der Energietherapie.

Was bedeutet das?

Praxis für Energietherapie - Energie geht nicht verloren

Energie geht nie verloren

🌟 All deine Gedanken, jedes einzelne Gefühl, alles was du erlebst, speichert sich in deinen Körpern ab.


Mit Körpern meine ich,

- deinen physischen Körper, der Erinnerungen im Zellgedächtnis trägt,

- deinen Ätherkörper (das energetische Doppel deines physischen Körpers),

- deinen emotionalen Körper, der deine Gefühle in Form von Energie speichert und

- deinen mentalen Körper, der deine Gedanken in Energieform trägt.


All diese Körper tragen deine Energie in unterschiedlicher Schwingung. 

Praxis für Energietherapie - Gedanken erschaffen Realität!

👉 Stell dir vor, dass all deine Gedanken, die du jeden Tag denkst, in deinem mentalen Feld gespeichert werden. Wie viele positive, gute, kraftvolle Energien befinden sich in deinem mentalen Feld?


Gerade bei den Gedanken sind wir es gewohnt, unsere Probleme zu betrachten. Wir vertiefen uns mehr und mehr in unsere negativen Gedanken.


👉 Auch bei unseren Gefühlen ist es so, dass wir uns auf unsere Ängste und Zweifel ausrichten, anstatt auf die Freude, die Liebe, das Mitgefühl.


🌟 ALL DIES IST IMMER IN DEINEN ENERGETISCHEN FELDERN GESPEICHERT, über alle deine Inkarnationen.

Deine Gedanken wirken sich auf deine Gefühle aus. Wenn du zu viele negative Gedanken hast, dann werden sich deine negativen Emotionen, deine Gefühle, deine Ängste oder Zweifel mehr und mehr stärken. Und das wiederum bewirkt, dass du langfristig körperlich krank werden kannst.

Praxis für Energietherapie - Veränderungen als Chance

👉 Die Situationen, die in dein Leben treten, sind Lernsituationen. Sie geben dir die Möglichkeit, dass du aus deinen gespeicherten negativen Gedanken und Emotionen herausfindest und sie mit positiven Erinnerungen, positiven Gedanken und Gefühlen überschreiben kannst.

👉 Doch oftmals, wenn sich Situationen wieder und wieder zeigen, ob es bei der Partnerwahl ist, bei Erkrankungen, Mobbing, finanziellen Problemen usw. kennen wir diese negativen Situationen und wir lernen nicht daraus, sehen sie nicht als Lernlektion, sondern wir steigen wieder ein in unsere negative Erfahrung und sagen uns: okay, ich kenne diese Situation ganz genau – ich weiß, wie das ausgeht. Ich weiß, ich habe immer wieder Mobbing an der Arbeit, ich falle immer auf die falschen Männer / Frauen herein, ich komme finanziell auf keinen grünen Zweig … ich muss damit leben.


Und so verstärken sich unsere negativen Gedanken und Gefühle immer mehr in unseren energetischen Feldern, prägen sich zu massiven Glaubenssätzen oder tief verankerten Mustern aus, oder manifestieren sich in unserem Körper als Basis für eine spätere körperliche Erkrankung. 

Praxis für Energietherapie - Dein Weg in die Heilung

Dein Weg in die Heilung!

🙏🏻 Die gute Nachricht ist: es gibt IMMER EINEN WEG HERAUS!

Diesen „Weg heraus“ zeige ich dir mit Hilfe meiner Tools der Energietherapie.

👍 Denn wir ergründen die Ursache für deine belastende Lebenssituation. Wir gehen zurück in deine Erfahrungen, wir gehen zurück in deine Erlebnisse, in deine Emotionen, in deine Zweifel und angstbesetzten Situationen. Ganz sanft und liebevoll betrachten wir die Ursachen, um dann aus deinem Energiefeld diese negativen Emotionen, Gedanken oder Situationen liebevoll zu lösen, so dass dein Energiefeld mehr und mehr diese positiven Erfahrungen trägt, die sich dann auch in deinem Denken, Fühlen und Handeln äußern.

👍 Du wirst spüren, wenn du an deinen Themen arbeitest und die Ursachen deiner Themen löst,

- dass du dann positiver denkst,

- dass du dich wohler in deinem Körper fühlst,

- dass du kraftvoller wirst,

- dass du mehr Selbstvertrauen empfindest,

- dass du weniger Zweifel hast,

- dass du zielgerichteter deinen Weg voller Mut gehen kannst,

- dass du dir zutraust, deine Wünsche und Ziele zu erreichen,

- dass du dich mehr und mehr öffnest für andere Menschen,

- dass du nicht mehr das schlechte, deine negativen Erfahrungen in den anderen Menschen suchst, sondern

- dass du frei auf andere Menschen zugehst, ihnen begegnest, mit Neugier, Freude und auch Vertrauen.

🙏🏻 All das ist für JEDEN … für JEDEN möglich.

Praxis für Energiethzerapie - Dein Weg in die Freiheit!

Frei sein ... von alten Mustern und Blockaden!

Es ist ganz normal, dass wir diese negativen Erfahrungen gespeichert haben.

Aber jede(r), der es möchte, findet einen Weg heraus.

Weitere Blogbeiträge

Lebenskreise - Praxis für Energietherapie - Simona Scheidemann

0