Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Home     Mein Weg     Energietherapie     Chakrentherapie     Seelenreise     Channeling     Kurse     Freebie     Kontakt

Logo - Praxis für Energietherapie Scheidemann

Lebenskreise - Praxis für Energietherapie

Simona Scheidemann

ANGSTFREI LEBEN


Wir alle kennen Situationen in unserem Leben, in denen wir Angst spüren.

Prinzipiell ist eine "gesunde" Angst positiv, denn sie warnt uns vor Gefahren in unserem Leben. 


Ängste können aber auch belastend sein, 

- sie können uns an der Erfüllung unserer Wünsche oder Sehnsüchte hindern, 

- sie können eine für dich wichtige Entscheidung blockieren,

- sie halten dich in einer unguten Lebenssituation fest oder

- sie führen dich in eine Starre, aus der du dich selbst nicht mehr befreien kannst.


👉 Welche Angst belastet dich?

👉 Möchtest auch du deine ANGST ÜBERWINDEN?


Angstfrei leben - Du kannst deine ANGST ÜBERWINDEN!

Leichtigkeit und Freude dürfen Einzug halten!


IN DREI SCHRITTEN KANNST DU DEINE ANGST ÜBERWINDEN!

In diesem Workshop geht es um deine Angst, die dich daran hindert, deine Wünsche und Träume zu realisieren oder die dich in Situationen festhält, die dir nicht guttun.

🎁 Im Workshop nehmen wir die Angst unter die Lupe: wir beschäftigen uns damit, was Angst überhaupt ist und wir sprechen über die Ursachen und die Wirkung von Ängsten. Durch diese analytische Betrachtungsweise verliert die Angst ihren Schrecken und wird greifbarer.

🎁 Im Anschluss erforschen wir gemeinsam die Ursache deiner persönlichen Angst, Stück für Stück, in deinem Tempo und soweit es gut und richtig für dich ist. Und wir gehen der Frage nach: wie sähe dein Leben ohne diese Angst aus? Was wäre anders? Was würdest du dir erfüllen?

👉 Auf diesem äußeren und inneren Weg wirst du bereits AHA-Momente haben, in denen sich dir Zusammenhänge zeigen und du verstehst, warum du deine Angst bisher in dir getragen hast und an was sie dich gehindert an. Das ist der erste Schritt, damit du deine ANGST ÜBERWINDEN kannst.

👉 Im zweiten Schritt führe ich dich durch einen kraftvollen Prozess, in dem du die Energie deiner Angst betrachten und lösen kannst. Angst hat viele Gesichter, denen wir mit verschiedenen Tools meiner Energiearbeit begegnen. Schritt für Schritt tauchst du in deine Gefühle ein, schaust dir deine Ängste noch einmal an, kannst sie schließlich loslassen. In diesem begleiteten Prozess kannst du mehr und mehr deine ANGST ÜBERWINDEN. Es ist möglich, dass du augenblicklich eine Leichtigkeit und Freiheit in dir spüren kannst, die du so lange nicht mehr wahrgenommen hast. Manchmal macht sich deine neue Leichtigkeit auch erst später bemerkbar.

👉 Im dritten Schritt gebe dir Tipps, wie du dich zukünftig in angstbesetzten Situationen verhalten kannst, damit du dauerhaft deine ANGST ÜBERWINDEN kannst.


👉 In diesem Workshop geht es immer um dich. Bei allen Prozessen stehe ich dir zur Seite, fange dich auf und führe dich zu einem heilsamen Ende. Du bestimmst, wie weit du dich mit deiner Angst auseinandersetzt, wie weit du ihr begegnen möchtest. Du kannst jederzeit die Übungen für dich beenden.

Der Workshop findet bewusst in einem kleinen Rahmen statt.


Fühlst du dich durch deine Angst in deinem Leben eingeschränkt?

Möchtest ein Leben ohne Angst führen?


Dann melde dich gleich unverbindlich an. 👇


This site uses Google reCAPTCHA technology to fight spam. Your use of reCAPTCHA is subject to Google's Privacy Policy and Terms of Service.

Herzlichen Dank für dein Interesse und deine unverbindliche Anmeldung zu meinem Workshop "Angstfrei leben". Ich werde mich baldmöglichst mir dir in Verbindung setzen. Alles Liebe, Simona ❤


TERMIN DES WORKSHOPS

Der online - Workshop findet voraussichtlich an einem Wochenende im September 2021 statt.

Der Preis beträgt 200,00 €. 

Nach deiner Anmeldung nehme ich dich in meine Teilnehmerliste auf.

Bei einer Anmeldung bis 14 Tage vor dem Workshop erhältst du einen Bonus von 10% auf den Veranstaltungspreis.

Du kannst deine unverbindliche Anmeldung jederzeit stornieren.


Kurse

Lebenskreise - Praxis für Energietherapie - Simona Scheidemann

0