top of page

GEISTHEILUNG

WAS BEDEUTET GEISTHEILUNG?

Bei der Geistheilung fließen hochschwingende, heilende Energien durch ein Medium (HeilerIn) direkt in alle Schichten deiner Körper (Blogbeitrag: Dein Vier-Körper-System). Diese aufgenommenen Energien sind lebendig und fließen überall dorthin, wo sie gebraucht werden. So werden all deine Körper von dieser Energie durchflutet.

 

Erkrankte Zellen in deinem Körper oder Zellveränderungen werden durch die Übertragung der Heilenergien in ihre ursprüngliche Schwingung zurückgeführt. Der Selbstheilungsprozess wird aktiviert.

 

Jede Erkrankung hat ihre Ursache in den Emotionen und letztendlich in Gedankenmustern und festgefahrenen Glaubenssätzen. Negative Gedanken und Glaubenssätze erzeugen in dir nach einiger Zeit Gefühle wie Angst, Zweifel, Traurigkeit, Hoffnungslosigkeit u.ä. Diese Gefühle sind es, die sich langfristig in den Zellen des Körpers als Symptome zeigen.

 

Deshalb ist es so wichtig, bei der Heilung auch diese Bereiche - die mentale und emotionale Ebene - mit einzubeziehen (was leider in der Schulmedizin oft vernachlässigt wird). Nur so kann eine dauerhafte, ganzheitliche Heilung erfolgen.

energietherapie scheidemann - geistheilung & chakrensystem

Dabei spielen die Chakren eine wesentliche Rolle.

Chakren sind feinstoffliche Energiezentren, die sich entlang deiner Wirbelsäule befinden. Sie versorgen deine Organe mit der notwendigen Lebensenergie. Aber die Chakren sind auch eng mit deinen Gefühlen und Gedanken verbunden. In deinen Chakren spiegeln sich deine Themen auf allen Ebenen wider.

 

Du kannst dir sicherlich vorstellen, dass dem Chakrensystem und deren Behandlung bei der Geistheilung eine große Bedeutung zukommt.

WIE WIRKE ICH ALS GEISTHEILERIN FÜR DICH?

energietherapie scheidemann - geistheilung

Wie beim Channeling und beim Lesen im Feld stehe ich dir bei der Übertragung der Heilenergien als reiner Kanal zur Verfügung.

 

Was heißt das?

Jeder von uns inkarniert mit sog. Lichtkanälen hier auf Erden. Durch sie sind wir z.B. mit unserem Höheren Selbst verbunden, empfangen Intuitionen oder inneres Wissen. Diese energetische Verbindung reißt nie ab, auch wenn wir sie nicht bewusst wahrnehmen können.

 

Bei einigen sind diese Lichtkanäle durch Muster der Dualität oder alte Gelübde und Schwüre blockiert und verunreinigt, sodass das Licht nicht gut hindurchfließen kann.

 

Bei einer Einweihung als Heiler werden die entsprechenden Kanäle von alten Strukturen gereinigt und stark ausgedehnt. Dadurch ist es möglich, dass die Heilenergien sehr kraftvoll durchfließen können. Du kannst das in einer Heilsitzung oft sehr deutlich wahrnehmen.

 

Ich habe mehrere Einweihungen als Geistheilerin erhalten. Mir persönlich ist es sehr wichtig, dass ich dir als „reiner, wahrhaftiger“ Kanal zur Verfügung stehe.

 

Da ich selbst mit der Energie von Jesus Christus eng verbunden bin (Ursprung), überbringe ich bei jeder Heilbehandlung auch die Erlösungsenergie von Jesus. Es ist möglich, dass Jesus bei der Heilbehandlung als Teil-Walk-In durch mich wirkt. Dadurch werden seine Energien verstärkt zu dir gebracht.

Die Erlösungsenergie von Jesus ist eine starke, kräftige und tragende Energie. Sie wirkt heilend im Körper und in deiner Seele und kann dich in einen tiefen Frieden führen.

 

HEILUNG AUF ALLEN EBENEN IST JEDERZEIT MÖGLICH!

Deine Seele entscheidet, wann und ob Heilung geschieht.

 

„Geistiges Heilen ist untrennbar verbunden mit einer spirituellen, ethischen Lebenseinstellung, einer inneren menschlichen Haltung, welche auf dem Glauben an die Existenz eines universellen Bewusstseins (Gottes/des Göttlichen), einer Geistigen Welt und an die Ewigkeit des Lebens basiert.“ (Zitat: Dachverband Geistiges Heilen e.V.)

WANN IST GEISTHEILUNG SINNVOLL?

„Geistige, spirituelle Heilbehandlungen können bei jeder Art von Erkrankung oder Befindlichkeitsstörung, bei Stress, bei körperlichen und bei seelischen Verletzungen angewandt werden.“ (Zitat: Dachverband Geistiges Heilen e.V.)

WIE GEHT ES WEITER?

Während der Übertragung der Energien empfange ich Informationen in Form von inneren Bildern, Sätzen oder anderen Wahrnehmungen, die für den weiteren Verlauf der Reise zu dir selbst bedeutsam sind.

 

Diese Themen erkunden wir dann gemeinsam in der Energietherapie!

Wenn du mehr über die Geistheilung erfahren möchtest, melde dich gern.

Meine Angebote ersetzen keinen Besuch beim Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker.

bottom of page