Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Home     Mein Weg     Energietherapie     Chakrentherapie     Seelenreise     Channeling     Kurse     Freebie     Kontakt

Logo - Praxis für Energietherapie Scheidemann

Lebenskreise - Praxis für Energietherapie

Simona Scheidemann

CHAKRENTHERAPIE


Die CHAKRENTHERAPIE ist ein Kernstück meiner Energiearbeit.

👉 Kennst du das Chakrensystem und deren Wirkweise bereits?


CHAKRENTHERAPIE - Die Chakrentherapie ist das Kernstück meiner energetischen Arbeit.

Unser Chakrensystem


WAS SIND CHAKREN UND WIE WIRKEN SIE?

Chakren sind feinstoffliche Energiezentren, die sich entlang der Wirbelsäule befinden. Jedes Chakra schwingt und dreht sich in eine bestimmte Richtung und transportiert so die Lebensenergie. Die einzelnen Chakren sind untereinander verbunden, sodass wir von einem Chakrensystem sprechen. 

Jedes Chakra versorgt einen bestimmten Organkreis mit Lebensenergie. Zugleich ist es eng mit bestimmten Gedanken und Gefühlen einer Entwicklungsphase und der zugehörigen Lernaufgabe verbunden. 

Somit zeigen die Chakren nicht nur die Versorgung der Organe mit Lebensenergie an, sondern weisen auch auf emotionale oder mentale Themen hin, die wir noch nicht bewältigt haben. 

Schwingen die Chakren frei, dann werden alle Bereiche und Ebenen (Körper - Geist - Seele) gut mit der notwendigen Energie versorgt. 

Aber insbesondere durch wiederkehrende negative Gedanken oder festverankerte Gedankenmuster entstehen Ängste, Zweifel oder belastende Gefühle. Dadurch kann es zu Blockaden der Chakren kommen.

Das setzt eine Kettenreaktion in Gang. Die darüberliegenden Chakren werden nicht mehr richtig mit Energie versorgt und schwingen langsamer oder kommen zum Stehen. Wir fühlen uns müde, schlapp und energielos. Unsere Organe werden mit weniger Lebensenergie versorgt. Unsere Emotionen werden immer düsterer und auch unsere Gedanken trüben sich immer mehr. Das kann langfristig zu körperlichen, wie auch seelisch-geistigen Erkrankungen führen.


In der CHAKRENTHERAPIE gleiche ich die energetischen Dysbalancen aus. 

Um eine dauerhafte ganzheitliche Heilung zu bewirken, ist es wichtig, im Anschluss die mentalen und emotionalen Ursachen für den Energieverlust zu klären. 


WIE VERLÄUFT EINE CHAKRENTHERAPIE?

👉 Zunächst schaue ich mir an, wie deine Chakren schwingen. Hier zeigen sich auf energetischer Ebene Blockaden, die auf tieferliegende Lernthemen hinweisen. Es ist für mich eine Art "energetische Anamnese".  

👉 Im Anschluss erläutere ich dir die Aussagen deines Chakrensystems und du erkennst die Zusammenhänge zu deinem derzeitigen Thema. Oft ist es danach möglich, das Problem auf einer tieferen Ebene zu erfassen. Wir beginnen also in der Energietherapie nicht bei der Bearbeitung des oberflächlich sichtbaren Problems, sondern können bereits bei dem darunterliegenden Thema beginnen. 


Doch zuvor arbeite ich energetisch an deinem Chakrensystem. 

Auch hier lasse ich mich durch meine Hellsichtigkeit und meine Medialität leiten. Kein Handlungsablauf gleicht dem anderen. Dein individuelles Energielevel in den einzelnen Chakrten und dein körperliches sowie seelisch-geistiges Befinden führen mich in meinerr Behandlung.

🎁 Ich korrigiere in deinen Haupt- und Nebenchakren vorhandene Energieverluste oder Fehlfunktionen, die langfristig zu körperlichen oder seelischen Defiziten führen können.

🎁 Ich gleiche dein Energielevel in deinen Haupt- und Nebenchakren aus, sodass alle Chakren gleichmäßig gut mit der Lebensenergie versorgt werden und kein Ungleichgewicht auftritt. Dein gesamter Körper profitiert davon. Es findet ein Ausgleich zwischen deiner männlichen und weiblichen Energie sowie eine tiefe Erdung und universelle Anbindung statt.

🎁 Ich gebe dem Strom deiner Lebensenergie einen Impuls, sodass deine Lebensenergie in deinen Chakren noch höher zu schwingen beginnt und dir in allen Bereichen (Körper, Seele, Geist) mehr Energie und Klarheit zur Verfügung steh


Nachdem ich dich in der Chakrentherapie mit der notwendigen Lebensenergie aufgefüllt habe und die Chakren wieder harmonisch miteinander schwingen, wenden wir uns anschließend in der ENERGIETHERAPIE deinen emotionalen und mentalen Themen zu, die nun höher schwingen und bereit für die Heilung sind.


Wo wünschst du dir einen Energieschub?

In welchem Bereich fühlst du dich ausgelaugt und schlapp ... körperlich, geistig oder emotional?


Schreib mir gern eine Nachricht! 👇

KONTAKT

🎁 Ich beantworte deine Nachricht garantiert und gebe dir Hinweise, wie du dich mit einfachen Übungen kraftvoller fühlst.


❤️ In Liebe, Simona ❤️



Möchtest du mehr über dein Chakrensystem wissen? 👇

DEIN CHAKRENSYSTEM ALS SPIEGEL

Lebenskreise - Praxis für Energietherapie - Simona Scheidemann

0