Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Home      Mein Weg      Energietherapie      Chakrentherapie      Seelenreise      Channeling      Kurse      Blog      Freebie      Kontakt

Logo - Praxis für Energietherapie Scheidemann

Lebenskreise - Praxis für Energietherapie

Simona Scheidemann

DEIN CHAKRENSYSTEM ALS SPIEGEL

Chakren sind Energiewirbel auf feinstofflicher Ebene. Entlang unserer Wirbelsäule befinden sich die sieben Hauptchakren des Chakrensystems. Sie versorgen uns mit essentieller Lebensenergie - dem Prana.

👉 Jedes dieser Hauptchakren ist eng mit einem bestimmten Entwicklungs- bzw. Lebensthema und einem Organkreis auf körperlicher Ebene verbunden.

👉 Tiefe seelische Verletzungen und belastende Gedankenstrukturen wirken sich energetisch auf uns aus. Das jeweilige Chakra, das zu diesem Thema zugehörig ist, verändert seine Schwingung und kann weniger Energie in unser System (Aura + Körper) transportieren. Somit werden die zugehörigen Organe nicht mehr mit ausreichend Energie versorgt. Längerfristig kann es zu körperlichen und / oder seelischen Erkrankungen führen.

👉 Umgekehrt kann man von körperlichen Krankheitssymptomen auf die dazugehörigen Gefühle und Gedanken schließen und sie mit Hilfe der Chakren- und Energietherapie anschauen, ergründen und ganzheitlich heilen.

Somit ist die CHAKRENARBEIT ist ein wunderbares Instrument, um sich selbst besser kennenzulernen.

Chakrensystem - Erkenne dich mit Hilfe der CHAKRENARBEIT!

Dein Chakrensystem ist lebendige Energie!

In diesem Workshop gebe ich dir all mein Wissen und meine Erfahrungen weiter

❤️ Dein "Energetischer Erste-Hilfe-Koffer" ❤️

WAS KANNST DU DURCH DIE CHAKRENARBEIT ENTDECKEN?

🎁 Ich gehe auf die Bedeutung jedes einzelnen Chakras ausführlich ein. Du lernst, welches Chakra mit welchen Organen, seelischen Themen und tief verankerten Glaubenssätzen in Zusammenhang steht. Du lernst die dahinterstehenden Lebensthemen kennen und wirst bereits die ersten Erkenntnisse aus der CHAKRENARBEIT auf deine Lebenssituation anwenden können.

🎁 Schritt für Schritt durchläufst du deine sieben großen Lern- und Entwicklungsthemen des Lebens.

🎁 In vielen Übungseinheiten tauchst du in deine persönlichen Themen der einzelnen Chakren ein und löst tiefsitzende emotionale Verletzungen oder starre Gedankenmuster auf. Das entsprechende körperliche Organ wird dadurch entlastet.

🎁 Du lernst Übungen kennen, mit denen du im Alltag deine Chakren immer wieder reinigen und kraftvoll aufladen kannst, damit du dich energiegeladen und kraftvoll fühlst und sich neue Themen nicht einnisten können.

🎁 In geführten Meditationen kannst du die aufgenommenen Energien verankern.

Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit der CHAKRENARBEIT. Die sichtbaren Zusammenhänge von Gedanken, Gefühlen und ihrem Ausdruck auf Körperebene faszinieren mich immer wieder aufs Neue.

👉 Möchtest auch du entdecken, was für Informationen dein Chakrensystem für dich bereit hält?

👉 Möchtest du deine sieben großen Entwicklungs- und Lernthemen mit Hilfe der CHAKRENARBEIT abschließen und ganz bei dir ankommen?

Dann melde dich gleich unverbindlich an. 👇

TERMINE

Vortrag zum "Chakrensystem" in Coburg

Termin: 20.10.2021

Ort: Mehrgenerationenhaus Coburg, 96450 Coburg - Oberer Bürglaß 3

Uhrzeit: 14:30 Uhr

Kosten: 5,00 €

Du kannst dich bei Interesse gern über das Formular anmelden und bis 5 Tage vor dem Veranstaltungstermin kostenfrei stornieren.

This site uses Google reCAPTCHA technology to fight spam. Your use of reCAPTCHA is subject to Google's Privacy Policy and Terms of Service.

Herzlichen Dank für dein Interesse und deine unverbindliche Anmeldung zu meinem Workshop "Dein Chakrensystem als Spiegel". Ich werde mich baldmöglichst mir dir in Verbindung setzen. Alles Liebe, Simona ❤

Kurse

Lebenskreise - Praxis für Energietherapie - Simona Scheidemann

0