Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Home      Mein Weg      Energietherapie      Chakrentherapie      Seelenreise      Ursprung      Channeling      Kurse      Blog      Kontakt

Logo - Praxis für Energietherapie Scheidemann

Lebenskreise - Praxis für Energietherapie

Simona Scheidemann

UNSERE FAMILIE - GELIEBT, GEWOLLT ODER NICHT?

Wir beschäftigen uns in diesem Workshop mit deinem FAMILIENSYSTEM. Dazu gehören deine Ursprungsfamilie (Geschwister, Eltern, Großeltern) und deine Gegenwartsfamilie (Partner, Kinder).

Jedes Mitglied deines Familiensystems bringt auf energetischer Ebene seine tiefsitzenden Gedankenmuster und Glaubenssätze, seine Ängste und Zweifel, aber auch seine unverarbeiteten Erfahrungen oder Konflikte in das FAMILIENSYSTEM ein.

Deshalb sind die Energien in einem FAMILIENSYSTEM auch so komplex.

Aber du trägst nicht nur diese Energien in deinem Energiefeld, sondern auch noch die nicht gelösten Themen deiner Ahnen.

ENERGIE GEHT NICHT VERLOREN!

👉 Welche schwierige Situation kommt in deinem Leben immer wieder?

Die Ursache kann in deinem FAMILIENSYSTEM liegen.

In diesem Workshop schauen wir uns deine ganz persönliche belastende Familiensituation an.

Praxis für Energietherapie Coburg - Workshop "Deine Familie - geliebt, gewollt oder nicht?"

Im Schoß der Familie geborgen sein.

HEILUNG IM FAMILIENSYSTEM DURCH FAMILIENAUFSTELLUNG!

In diesen Workshop starten wir mit einem Experiment. 

🎁 Du wirst dabei die Energie deines gesamten FAMILIENSYSTEMS in einer INNEREN FAMILIENAUFSTELLUNG fühlen. In der Schwere zeigen sich dir vielleicht schon erste Situationen, die auch du in deinem Leben bereits kennst.

Wir forschen weiter und ergründen die Ursachen der belastenden Situationen. Für die Heilung deiner Themen ist die FAMILIENAUFSTELLUNG ein wichtiges Instrument.

👉 Du kannst längst überholte Regeln und Wertevorstellungen deiner Familie finden, die wir gemeinsam lösen werden.

👉 Du siehst möglicherweise schwere Schicksale, die dein Mitgefühl brauchen, um geheilt zu werden.

👉 Vielleicht zeigen sich dir lang gehütete Familiengeheimnisse, unter deren Folgen du immer noch leidest. Diese brauchen deine Vergebung, um geheilt zu werden.

Alles, was gesehen werden will und sich in der FAMILIENAUFSTELLUNG und weiteren Tools der Energiearbeit zeigt, bringen wir in die Heilung für alle Familienmitglieder deines Systems. Die Heilung der Themen wirkt in allen Zeitlinien, sowohl in der Ahnenlinie, in die Gegenwart als auch in der Zukunft.

An diesen Tagen wirst du wertvolle Heilarbeit nicht nur für dich, sondern für deine ganze Familie leisten!

Möchtest du deinen wiederkehrenden Problemen auf den Grund gehen?

Bist du bereit, Heilung in dein FAMILIENSYSTEM zu bringen?

Dann melde dich gleich unverbindlich an. 👇

TERMINE

Vortrag "Unsere Familie – geliebt, gewollt oder nicht?" in Coburg 

Termin: 23.03.2022

Ort: Mehrgenerationenhaus Coburg, 96450 Coburg - Oberer Bürglaß 3

Uhrzeit: 17:00 - 18:30 Uhr

Kosten: 5,00 €

Bei Interesse melde dich gern über das Formular an. 

Anmeldung*
This site uses Google reCAPTCHA technology to fight spam. Your use of reCAPTCHA is subject to Google's Privacy Policy and Terms of Service.

Herzlichen Dank für dein Interesse und deine unverbindliche Anmeldung zu meinem Workshop "Unsere Familie - geliebt, gewollt ... oder nicht?". Ich werde mich baldmöglichst mir dir in Verbindung setzen. Alles Liebe, Simona ❤

Atme dich frei

Angstfrei leben

Dein Chakrensystem als Spiegel

Lebenskreise - Praxis für Energietherapie - Simona Scheidemann