Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Home      Mein Weg      Energietherapie      Chakrentherapie      Seelenreise      Channeling      Kurse      Blog      Freebie      Kontakt

Logo - Praxis für Energietherapie Scheidemann

Lebenskreise - Praxis für Energietherapie

Simona Scheidemann

Die Macht unserer Gedanken - Teil 1

👉 Kennst du die Aussage: in einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist?

Und würde das dann im Umkehrschluss bedeuten: Ist der Geist gesund, ist auch der Körper gesund?


👉 Wir Menschen denken ca. 60.000 bis 70.000 Gedanken am Tag, viele davon bemerken wir gar nicht. Sie laufen in unserem Unterbewusstsein ab.


👉 Aber einige Gedanken beschäftigen uns im wahrsten Sinne des Wortes. Sie rauben uns wertvolle Zeit … Zeit, in der wir unbeschwert SEIN können.


Kennst du diese Gedankenkreisel ... Du denkst und denkst und findest keine Lösung?

Praxis für Energietherapie - die Macht unserer Gedanken

Denkst du an das Problem oder die Lösung?

WORAN LIEGT DAS?

Wir sind es gewohnt, uns mit dem Problem auseinanderzusetzen. Solange wir uns jedoch mit dem Problem beschäftigen, kann sich die Lösung nicht zeigen.


👍 Erst wenn wir aus unserem Gedankenkreisel aussteigen, z.B. durch Spazierengehen, bewusstes Atmen oder Meditieren bekommen wir unseren Kopf im wahrsten Sinn des Wortes FREI … frei für die Lösung. Und plötzlich hast du eine hilfreiche Idee, Eingebung, Intuition.


👍 Zieh deine Aufmerksamkeit von Dingen, die du nicht willst, zurück, denn …

Praxis für Energietherapie - Energie folgt der Aufmerksamkeit

Energie folgt der Aufmerksamkeit!

WAS HEIßT DAS?

⭐️ Deine GEDANKEN erschaffen deine Realität. So wie du heute denkst, glaubst und fühlst, wirst du morgen leben.


⭐️ Bist du voller Freude, Vertrauen und zutiefst davon überzeugt, dass sich deine Wünsche erfüllen … dann wird es so sein.


🙈 Bist du aber voller Zweifel und Sorgen, hast du Angst vor der Zukunft … dann werden sich deine Befürchtungen erfüllen.​

Praxis für Energietherapie - Deine Gedanken erschaffen deine Realität

ABER WIE GENAU GESCHIEHT DAS?

⭐️ Unsere Gedanken sind Energie. Wir tragen sie in unserem Mentalkörper als energetische Muster. Je größer und kraftvoller dieses energetische Muster wird, umso stärker wirkt die Energie – umso schneller manifestiert sich diese Energie in unserem Leben, d.h. wir ziehen energetisch genau das an, woran wir am meisten denken.


⭐️ Denken wir also voller Freude an die Erfüllung unserer Wünsche und Ziele, an unsere Berufung oder eine glückliche Partnerschaft – so wird dieses energetische Muster in uns immer kraftvoller bis schließlich die Erfüllung in der Materie, in unserem Leben eintritt.


🙈 Denken wir jedoch aus der Angst heraus daran, was alles passieren kann, stärken wir auf energetischer Ebene genau diese negativen Ereignisse – und auch sie werden in unser Leben treten.


Willst du also dein Leben ändern, musst du zuerst deine Gedanken ändern. 

Praxis für Energietherapie - Geist beherrscht Materie

WIE KANNST DU DEINE NEGATIVEN GEDANKEN WANDELN?

1. WAS WILLST DU WIRKLICH?

Richte im ersten Schritt deine Gedanken neu aus, nämlich auf das, was du willst und lenke damit deine Energie auf deine Wünsche!


2. STELL ES DIR VOR

Visualisiere dir deinen Wunsch. Sei detailverliebt, stell dir Farben, Momente, Situationen in deinem Wunsch genau vor. Durchlebe die Erfüllung deines Wunsches in deinen Gedanken, deinen Visionen immer wieder neu.

Damit manifestierst du dein Ziel auf feinstofflicher Ebene!


3. WISSE, ES ERFÜLLT SICH

Du weißt und fühlst nun, dass sich dein Wunsch auf Gedankenebene, in deiner Vision, bereits erfüllt hat. Nun braucht es etwas Zeit und Vertrauen, bis die Erfüllung sich auch auf materieller Ebene zeigt.


👉 Solltest Du an der Erfüllung deines Wunsches zweifeln, wiederhole Schritt 2!


🎁 Weitere einfache Übungen erhältst du in meinem kostenlosen FREEBIE!

Lebenskreise - Praxis für Energietherapie - Simona Scheidemann

0