Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Home      Mein Weg      Energietherapie      Chakrentherapie      Seelenreise      Channeling      Kurse      Blog      Freebie      Kontakt

Logo - Praxis für Energietherapie Scheidemann

Lebenskreise - Praxis für Energietherapie

Simona Scheidemann

Die Macht unserer Gedanken - Teil 2

👉 Du hast schon oft versucht, deinen Gedanken eine andere Richtung zu geben?

👉 Du hast die vorgeschlagenen Übungen und Tipps in meinen Blogbeitrag oder meinem Freebie durchgeführt und es hat sich nicht viel verändert?

👍 Dann ist es ratsam, die URSACHEN deiner negativen Gedanken zu erforschen und dich dabei selbst noch besser kennenzulernen.

Praxis für Energietherapie - Die Macht unserer Gedanken

Erforsche mit mir die Ursachen deiner negativen Gedanken!

FESTSITZENDE GEDANKENMUSTER UND TIEF VERANKERTE GLAUBENSSÄTZE

👉 Du fällst immer wieder in die gleiche Gedankenspirale?


Dann kann es sich um festsitzende Gedankenmuster oder tief verankerte Glaubenssätze aus deiner Kindheit oder früheren Inkarnationen handeln. Sie sitzen wie festgefahrene tiefe Rillen in deinem Unterbewusstsein.


In der Energietherapie schauen wir uns gemeinsam die Ursache deiner Gedankenmuster auf der Ebene deines Unterbewusstseins an und lösen sie sanft auf. 

Praxis für Energietherapie - woher kommen negative Gedanken?

MEINE – DEINE – UNSERE GEDANKEN?!

👉 Woher kommen deine negativen Gedanken?

Gehören sie zu dir, zu deinen Anschauungen, deinen Werten?


👉 Oder entsprechen deine Gedanken den Werten und Vorstellungen deiner FAMILIE?


👉 Oder sind es KOLLEKTIVE Gedanken?

… und wenn ja: wieviel haben diese Gedanken mit deinen Anschauungen zu tun?


Fragen über Fragen. Wenn du dich selbst besser verstehen und kennenlernen möchtest, lohnt es sich, die eigene Gedankenwelt zu erforschen!


👍 Je mehr du deine Gedanken klärst, umso mehr spürst du, wie du auf deinem Weg in dein selbstbestimmtes Leben vorankommst und Freude und Leichtigkeit diesen Weg begleiten!

Praxis für Energietherapie - Die Macht unserer Gedanken

WIE DENKST DU ÜBER DICH SELBST?

👉 Ich bin großartig! … Ich schaffe das! … Ich kann alles erreichen! … Ich bin glücklich! … Das Leben meint es gut mit mir!


Was spürst du, wenn du diese Sätze liest? Kommen in dir Zweifel, die da sagen …


👉 Was soll denn großartig an mir sein? … Ich habe schon so oft versagt, dieses Mal gelingt es mir bestimmt auch nicht! … Am besten, ich fange erst gar nicht an. Es ist vergebliche Liebesmühe. … Ich stehe schon immer auf der Schattenseite des Lebens!


⭐️ DEINE GEDANKEN ERSCHAFFEN DEINE REALITÄT!


Was meinst du, wie unterschiedlich diese beiden Leben verlaufen? … und nur durch unterschiedliche GEDANKEN!

⭐️ Auf dem Weg, dich selbst besser kennenzulernen und Schöpfer / Gestalter deines Lebens zu werden, sind deine Gedanken von enormer Bedeutung … denn

Praxis für Energietherapie - Deine Gedanken erschaffen deine Realität!

Wie frei möchtest DU leben?

DEINE GEDANKEN WERDEN REALITÄT!

1. Nimm dir Zeit, deine Gedanken zu erkennen, zu klären und zur Ruhe zu bringen.

2. Schau, wie du über dich und andere denkst.

3. Beschäftige dich nicht mit Dingen, die du nicht willst - richte deine Gedanken auf das aus, was du willst.

4. Prüfe, welche Gedanken wirklich zu dir, deinen Wünschen und Zielen gehören.

5. Lass nicht stimmige Gedanken, Regeln und Werte gehen.

6. Bleibe bei dir!

❤️ Es ist wichtig, sich immer wieder mit der eigenen Gedankenwelt auseinander zu setzen, Ursachen zu ergründen und Zusammenhänge zu erkennen.


❤️ Sei geduldig mit dir. Niemand kann von jetzt auf gleich den Schalter umlegen. Manchmal wirst du liebevoller über dich denken, manchmal wirst du dich ärgern oder innerlich schimpfen.


❤️ Es ist ein WEG der Veränderung. Gehe ihn Schritt für Schritt, um an das Ziel anzukommen.


❤️ Du wirst nach und nach spüren,

wie du immer mehr mit deinem Herzen verbunden sein wirst,

wie du immer mehr inneren Frieden empfindest und

wie sich immer mehr deine Gedanken in liebevolle, mitfühlende Gedanken wandeln.

Lebenskreise - Praxis für Energietherapie - Simona Scheidemann

0