Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Home      Mein Weg      Energietherapie      Chakrentherapie      Seelenreise      Ursprung      Channeling      Blog      Kontakt

Praxis für Energietherapie Coburg - Simona Scheidemann

Lebenskreise - Praxis für Energietherapie

Simona Scheidemann

ENTDECKE DEINE HERZENSQUALITÄTEN

In diesem Jahr möchte ich mich jeden Monat mit einer Herzensqualität - einem göttlichen Attribut - intensiv beschäftigen. Ich lade dich ein, mit mir gemeinsam auf diese innere Reise zu gehen.

Praxis für Energietherapie Coburg - Öffne dich für deine Herzensqualitäten

Öffne dich für deine Herzensqualitäten

Was sind Herzensqualitäten und wie wirken sie?

Herzensqualitäten sind Energien. Wie jede Energie brauchen sie Aufmerksamkeit, um sich zu entwickeln.


Je mehr du diese Herzensqualitäten in dir entwickelst, je mehr öffnet sich dein Herz, alte Verletzungen können heilen und losgelassen werden. Mehr und mehr bist du mit dir selbst, mit deiner Seele verbunden und lebst im Zustand des "Ich bin".


Durch die Entwicklung deiner Herzensqualitäten wirst du in eine höhere Schwingung, in ein höheres Bewusstsein geführt. Mehr noch … durch intensives Einlassen auf den Prozess (die Energien) können sich die Verbindungen deiner Synapsen im Gehirn verändern und neue Verbindungen können geknüpft werden. Dadurch können sich alte Strukturen und Gedankenmuster lösen, tiefe Einsichten und Erkenntnisse können sich zeigen - es kann zu einem Teil-Erwachen kommen.


Die Herzensqualitäten werden sich nicht nur in deinem Inneren entwickeln, sondern sich auch immer mehr in deinem äußeren Leben zeigen … denn: wie innen, so außen.

Du ziehst durch deine Aufmerksamkeit diese Qualitäten in dein Leben 🤩


Und je mehr Menschen diese Qualitäten leben, umso mehr verändert sich unser aller Leben, umso höher schwingt die Energie der Menschen und unseres Planeten, umso schneller vollenden wir die Anpassungsphase hin zur "neuen Erde".


Beschäftige dich mit jeder Herzensqualität, mit jeder Energie - fühle sie, entwickle sie in dir und schreibe deine Erfahrungen auf. Es kann ein sehr intensiver und tiefgreifender Prozess für dich werden.


Bei Fragen stehe ich dir dann gern zur Seite.

Praxis für Energietherapie Coburg - Herzensqualitäten

Welche Energien zählen zu den Herzensqualitäten, denen du Aufmerksamkeit schenken darfst, mit denen du dich beschäftigen und die du in dir entwickeln solltest?

Praxis für Energietherapie Coburg - Herzensqualität Dankbarkeit

Die Herzensqualität, die ich für den Monat Januar auserwählt habe, ist die DANKBARKEIT.

Allein wenn du dich dein Leben lang nur auf die Dankbarkeit ausrichtest, kann das sehr viel in dir bewirken.


Du fühlst mehr Lebensfreude, inneren Frieden und dein Herz öffnet sich mehr und mehr. Dadurch bekommst du einen leichteren Zugang zu deinen Gefühlen.


Mental richtest du dich immer mehr auf positive, stärkende Ereignisse und Situationen aus, die du dann wiederum in deinem Leben anziehst.


All das kann die Ausrichtung auf die Dankbarkeit bewirken. Ist das nicht erstaunlich?


Probiere es am besten selbst aus und erlaube dir, die Energie der Dankbarkeit zu fühlen und in dir auszudehnen … und beobachte, was sich in deinem Leben verändert.

Übung - Herzensqualität DANKBARKEIT

Praxis für Energietherapie Coburg - Herzensqualität Freude

Die Herzensqualität, die ich für den Monat Februar auserwählt habe, ist die FREUDE.

Die Freude (Lebensfreude) ist eine wichtige Energie.


Wenn du die Lebensfreude in dir entwickelst, wird sie dich immer begleiten - auch in herausfordernden Zeiten. Sie lässt dich mehr im Hier & Jetzt ankommen und den Moment genießen.


Die Lebensfreude verbindet dich mit deiner Seelenenergie. Wenn du aus tiefstem Herzen lachen kannst, gibt es in diesem Moment keine Sorgen. Du bist tief mit dir selbst verbunden.


Wenn du Entscheidungen treffen willst, dann folge der Freude in dir.


Wie du die Energie der Freude in dir ausdehnen kannst, erfährst du in der Übung. Viel Freude damit. 😉

Übung - Herzensqualität FREUDE

Lebenskreise - Praxis für Energietherapie - Simona Scheidemann