top of page

KONTAKT

energietherapie scheidemann - kontakt & preise

Lebenskreise - Praxis für Energietherapie

Simona Scheidemann

Energietherapeutin

Geistheilerin

Psychologische Beraterin

Systemische Beraterin

Life Coach

Spiritueller Coach

Channelmedium

Betreuungsassistentin

Steinstraße 26

61191 Rosbach vor der Höhe

Alle Angebote auch online

Selbstverständlich stehe ich dir auch gern telefonisch oder per Video-Telefonie zur Verfügung.

 

Hast du Fragen zu meinen Angeboten oder möchtest du einen Termin vereinbaren? Dann schreib mir gern eine Nachricht oder nutze das Kontaktformular. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

Name*

E-Mail-Adresse*

Nachricht*

PREISE & BEWERTUNGEN

energietherapie scheidemann - kontakt
Abrechnung

Ich rechne nach Zeitaufwand ab. Basis ist mein Stundensatz i.H.v. 80 €.

Du bekommst eine Rechnung.

Zahlungsfrist ist 14 Tage ab Datum der Rechnungslegung.

Das sagen meine KlientInnen:

„Liebe Simona,
ich danke dir für die Begleitung in einer Zeit, wo meine Gedanken dunkel waren und ich selbst die Sterne am Himmel nicht mehr wahrgenommen habe. Du hast mir mit deiner liebevollen herzlichen Art und wunderbaren Worten geholfen wieder Licht ins Dunkel zu bringen und mich auf den Weg der Heilung gebracht. 1000Dank dafür!“

Silke S.​

 

„Liebe Simona. Vielen herzlichen Dank für Deine einfühlsame Begleitung. Mit Deiner Hilfe konnte ich schon einige Schichten von Ängsten, Panikgefühl, Traurigkeit ... ablösen und ein großes Stück heiler werden. Du hast mir sehr wertvolle "Hilfe zur Selbsthilfe" mitgegeben. Das Leben fühlt sich so viel leichter, fröhlicher, freudiger an! DANKE!“

Claudia S.

 

„Liebe Simona!
Du hast mich sanft auf eine Reise in mein Innerstes, zu meiner Seele, tief in meine Vergangenheit geführt. Ich durfte eine Heilung erfahren, die ich in dieser Tiefe und Beständigkeit nicht für möglich hielt. Du hast mir geholfen meinen Blick für Dinge zu öffnen, die allein mit den Augen nicht erkennbar sind. Ich danke Dir zutiefst!“

Marco F.

„Ich fühle mich sehr geborgen bei dir und gehe immer wie neu geboren aus den Sitzungen raus. Sehr zu empfehlen und man kann sich wunderbar fallen lassen. Ich bin begeistert und es hilft wirklich. Vielen Dank für deine wundervolle einfühlsame Art. Bleib, wie du bist.“

Gabi S. 

​​

„Simona ist ein wahrer Herzensmensch. Es fällt leicht ihr zu vertrauen und sich fallenzulassen. Simona hat mir dabei geholfen alte Glaubensmuster aufzulösen. Ich fühle mich nicht nur transformiert, sondern bin auch zutiefst dankbar für diese Erfahrung! Simona ist die perfekte Ansprechpartnerin für alle, die Hilfe ohne Schema F suchen.“

Katharina N.

 

"Ich kam zur Simona vor ung. 1 Jahr. Damals habe ich wenig gefühlt, war von mir selber und meiner Situation total überfordert. Zufällig sah ich bei meiner Ärztin einen Flyer von ihr. Die Frau mit einem offenen und ehrlichen Blick auf dem Bild Ihres Flyers hatte mich ohne Worte überzeugt. Mit Simona habe ich viele Reisen in meinem Inneren gemacht, habe dort wertvolle Erlebnisse gehabt, habe dort liebe Menschen wieder getroffen, mit denen Frieden abgeschlossen, mir und denen verzeihen können. Ich freue mich, wenn ich zur Behandlung gehe. Ihre Methoden zu meiner Heilung sind meiner Persönlichkeit und meinen Themen sehr passend.

Dank der bisherigen Behandlung habe ich mehr Mut zur Selbstentdeckung und Offenheit erlangt. Ich freue mich, mit ihr die Heilung zu erleben, die meine Seele zum Frieden bringt.“

Lucia F.

 

„Sehr effektive und heilsame Therapiemethoden; professionell; klientenzentriert; vollständige Klärung und Lösen der Ursache eines Problems; einfühlsame und motivierende Therapeutin; Persönlichkeitswachstum möglich; macht Spaß“

Elisa D.

bottom of page