Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Home      Mein Weg      Energietherapie      Chakrentherapie      Seelenreise      Ursprung      Channeling      Blog      Kontakt

Praxis für Energietherapie Coburg - Simona Scheidemann

Lebenskreise - Praxis für Energietherapie

Simona Scheidemann

MANIFESTATION - 1. DEINE ZIELE 

(mit Übung)

Bevor ich darüber berichte, wie du deine Wünsche und Ziele manifestieren kannst, lass uns zuerst gemeinsam anschauen, was für Ziele du wirklich in deinem Leben hast. 

Praxis für Energietherapie Coburg - Finde deine Ziele in dir!

Wann hast du dir das letzte Mal über deine Wünsche Gedanken gemacht?

Sind deine Ziele, denen du ‚hinterherläufst‘ wirklich noch deine Träume?

Oder haben sich deine Wünsche im Laufe der Zeit verändert? 

Ist das, wonach du dich wirklich sehnst, auch das, was du verfolgst?

Kannst du dich noch an deine Kindheit erinnern?


👉 Welche Träume hattest du?

👉 Was wolltest du beruflich werden? … und wieviel Freude hast du dabei empfunden?

👉 Wie sollte dein Leben verlaufen? … was war dir wichtig?

👉 Wie wichtig waren dir Freude, Glück und Neugier? … was wolltest du entdecken?

👉 Hast du von einer Familie geträumt, von Kindern, Tieren, einem Bauernhof oder wolltest du in der Stadt wohnen?


Leider verlieren wir im Laufe unseres Lebens manchmal unser Herzens-Ziel aus den Augen. Wir sind mit unseren alltäglichen Aufgaben so beschäftigt, dass wir teilweise nur funktionieren.


An unseren großen Wunsch, unsere Vision vom Leben aus Kindertagen denken wir schon lange nicht mehr.


👉 Begeistert dich dein Traum aus deiner Kindheit immer noch?

👉 Oder hast du neue Träume und Wünsche?


Um deine Herzenswünsche, deine Seelenwünsche zu erkennen und zu fühlen, habe ich eine kleine Übung am Ende des Beitrages für dich.


Ich wollte als Kind Friseurin werden. Daraus ist nichts geworden … ein anderer Traum bewegte mich.

Ich entdeckte die Welt der Seele und der Energien. Ich bekam ein Channeling (eine Botschaft meines verstorbenen Mannes), das mich sehr bewegte. Das Medium sagte mir, dass ich das auch könnte. Von da an war ich nicht mehr zu halten. In mir war ein Sog, der "Ruf" entfacht. Ich durchlief viele Ausbildungen und erhielt berührende Einweihungen.

Ich hängte meine Steuerkanzlei an den Nagel und folgte meinem Herzen.


👉 Was würdest du gern in deinem Leben verändern? … und - was hält dich davon ab? – in den meisten Fällen ist es ANGST – aber ANGST führt dich nicht in die Erfüllung deiner Träume.

FOLGE DER FREUDE IN DIR - SIE ZEIGT DIR DEN WEG!

Praxis für Energietherapie Coburg - Lebe deine Freude.

Deine Angst führt zu Unzufriedenheit, Zerrissenheit und du zweifelst vielleicht an dir und deinem Leben. Deine äußere Welt spiegelt dir genau das, was du in deinem Inneren fühlst und denkst.


WAS WÜNSCHST DU DIR im außen? … Ruhe, Frieden und Harmonie

– was immer es ist - beginne damit in deinem Innern.


👉 Habe den Mut, dir deine Ängste, Verletzungen, Zweifel anzuschauen!

👉 Habe den Mut, dich mit deinen Glaubenssätzen und festgefahrenen Gedankenmustern auseinanderzusetzen.

👉 Habe den Mut, dich den Themen zu stellen, die gelöst werden wollen.


Schau in dich und finde dort die Ruhe, den Frieden und die Harmonie, nach der du dich im Außen so sehnst, denn …

WIE INNEN - SO AUSSEN!​

Praxis für Energietherapie Coburg - universelle Gesetze

Vieles im Außen verändert sich, bricht zusammen.


👉 Bist du in dir stabil?

👉 Kannst du den Veränderungen im Außen zuschauen, ohne dass sich in dir eine Angst regt?

👉 Was fühlst du, wenn du das Außen betrachtest?

👉 Hast du Angst, dass die Veränderungen auch Veränderungen für DICH im Außen bewirken?


Glaube mir: die Seele findet ihren Weg!


Öffne dich für die Veränderungen, die an deine Tür klopfen.

Auch wenn du manchmal nicht weißt, wohin deine Reise geht.


VERTRAUE darauf, dass du auf deinem Weg getragen, behütet und beschützt wirst, dass du Erfahrungen sammelst, die dir dienlich sind, die dich weiter voranbringen, zu einem Ziel, das du vielleicht noch nicht kennst!


VERTRAUE darauf, dass jede Veränderung, die dir begegnet einen positiven Kern in sich trägt … und erst wenn du diesen Kern entdeckst, weißt du, dass der Weg, den du gegangen bist, der Richtige war!

Verharre nicht in Situationen, die dir nicht gut tun.

SEI DER MEISTER DEINES LEBENS!

👉 Lenke deine Energie wieder in die Träume und Wünsche, die dein Herz berühren.


👉 Welchen Wunsch, welchen Traum hast du tief in dir vergraben?

… weil du glaubtest, dass du ihn dir nicht erfüllen kannst

… weil du glaubtest, dass deine Lebensumstände es nicht zulassen

… weil du glaubtest, dass jetzt nicht die richtige Zeit dafür ist

… weil du glaubtest, dass du erst die Kinder versorgen und erziehen müsstest

… weil du glaubtest, dass erst dein Mann die Karriere machen soll

… weil du glaubtest, dass man dies von dir verlangt.

Praxis für Energietherapie Coburg - Was sind deine Träume?

ÖFFNE DIE KISTE IN DIR

… in der du deinen Traum, deinen tiefsten Wunsch versteckt hast.


Sagt man nicht: Glaube versetzt Berge?

GLAUBE AN DICH!


Glaube an dich und stell dir vor, dass es geschieht.

Stell dir vor, wie es sich anfühlt, wenn dein Wunsch in Erfüllung geht.


🌟 LASS DIESE FREUDE IN DIR ZU.

🌟 LASS DIESE KRAFT IN DIR ZU.

🌟 ES SIND DIESE ENERGIEN, DIE DEINEN WUNSCH IN DIE ERFÜLLUNG TRAGEN.

DAS IST DER ERSTE SCHRITT DER MANIFESTATION:

DAS ERKENNEN DEINER HERZENSWÜNSCHE

Im nächsten Beitrag wirst du erfahren, wie du deine Wünsche und Ziele in deinem Leben manifestieren kannst.

Übung - Erkenne deine Herzenswünsche

Manifestation - 2. Die Erfüllung deiner Wünsche

Manifestation - 3. Dein Seelenweg

Lust auf weitere Blogbeiträge?

Lebenskreise - Praxis für Energietherapie - Simona Scheidemann