Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Home      Mein Weg      Energietherapie      Chakrentherapie      Seelenreise      Ursprung      Channeling      Blog      Kontakt

Praxis für Energietherapie Coburg - Simona Scheidemann

Lebenskreise - Praxis für Energietherapie

Simona Scheidemann

MANIFESTATION - 2. DIE ERFÜLLUNG DEINER WÜNSCHE (Schritt-für-Schritt-Anleitung)

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich auch mit diesem Thema und natürlich wollte ich auch meine persönlichen Wünsche in meinem Leben manifestieren (verwirklichen). Bei den kleinen Wünschen, einem Parkplatz zum Beispiel, ist mir das ganz gut gelungen. Der Parkplatz war meistens frei – auch wenn es nicht der war, den ich vor meinem inneren Auge visualisiert habe.


Aber bei den größeren Wünschen, bei den Wünschen, die mir wirklich wichtig waren, hat es scheinbar nie funktioniert. Oft war ich dadurch niedergeschlagen und verzweifelt, habe gezweifelt ... an meiner Kraft, an meinen Wünschen und am Ablauf meiner Manifestation. Ich habe an meiner Kraft gezweifelt, meine Wünsche in mein Leben zu bringen.


Heute weiß ich, es fehlte immer nur noch EIN SCHRITT!


Doch seit einiger Zeit verwirklichen sich meine Manifestationen mehr und mehr und vor allem auch immer kraftvoller und schneller in meinem Leben.


Wie es dazu kam und was auch du machen kannst, damit du mehr in deine Kraft kommst, damit du deine Wünsche kraftvoll in deinem Leben verwirklichst, darüber möchte ich dir heute berichten.

DAS IST DER ERSTE SCHRITT DER MANIFESTATION:

DAS ERKENNEN DEINER HERZENSWÜNSCHE!

Praxis für Energietherapie Coburg - Manifestationsprozess - 1. Schritt

Folge deinen Herzenswünschen

Kennst du deine Herzenswünsche oder folgst du den Zielen der anderen?

Lies dir gern erst einmal meinen Blogbeitrag „Manifestation – 1. Deine Ziele“ durch und erforsche deine Herzenswünsche. Und egal, welche Wünsche du tief in deinem Inneren hast, glaube daran, dass du dir deine Wünsche verwirklichen kannst!

DER ZWEITE SCHRITT DER MANIFESTATION:

SCHENKE DEINEN WÜNSCHEN AUFMERKSAMKEIT – VISUALISIERE UND FÜHLE DIE ERFÜLLUNG!

Praxis für Energietherapie Coburg - Manifestationsprozess - 2. Schritt

Verbinde dich mit deinen Wünschen - kreiere innere Bilder und fühle die Freude in dir

Gib deinen Träumen und Wünschen Raum und Zeit sich zu entfalten und energetisch groß zu werden.


Lass die Wünsche sich in dir entfalten - lass sie groß werden - male dir immer wieder aus, wie dein Wunsch in dein Leben tritt, was sich dadurch in deinem Leben verändert - visualisiere sie dir dein neues Leben vor deinem inneren Auge, spüre die Freude und das Glück in dir. Traue dich und lass dich ganz auf deine inneren Bilder und Gefühle ein – lass sie groß werden.


Wie fühlt es sich an, wenn sich dein Wunsch erfüllt, wenn du spürst, es verändert sich etwas … wenn du spürst, mein Wunsch, mein Ziel verwirklicht sich immer mehr in meinem Leben. Spüre diese Freude, dieses Glück in dir.


Je intensiver du dich in diesen Prozess hineinfallen lässt, je wahrhaftiger du deinen inneren Bildern glaubst, umso mehr Energie und Kraft bekommen sie.


Dieser Schritt ist so wichtig. Bleibe dran. Es reicht gerade zu Beginn nicht aus, einmal das Ziel zu visualisieren, es groß werden zu lassen und die Gefühle wahrzunehmen. Bleibe dran, nimm dir Zeit dafür. Wenn du möchtest, dann lass dich auf deinem Weg von der geistigen Welt oder einem Engel, der dir nahesteht, begleiten.


Mach es dir zur Routine, dass du dich morgens oder abends für ein paar Minuten mit deinem Wunsch verbindest, dein Ziel vor Augen hast und innerlich wahrnimmst, wie es wächst und immer klarer für dich wird … zum Greifen nahe.


Irgendwann wirst du spüren, dass die Erfüllung deines Wunsches selbstverständlich ist. Du hast keinerlei Zweifel mehr. Du weißt – es wird geschehen.

DAS IST DER DRITTE SCHRITT DER MANIFESTATION:

DIE SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT DER ERFÜLLUNG

Praxis für Energietherapie Coburg - Manifestationsprozess - 4. Schritt

Du spürst: dein Wunsch erfüllt sich?

Lass dieses Gefühl, dieses innere Wissen, das Vertrauen in die Erfüllung deines Wunsches sich ganz tief in dir ausdehnen. Spüre, ob da irgendwo noch Zweifel sind – wenn ja: visualisiere und fühle die Erfüllung noch eine Weile.


Erst wenn du selbst zutiefst daran glaubst, dass dein Wunsch sich erfüllt … dann ist der Zeitpunkt gekommen, deinen Wunsch loszulassen. Jetzt ist dein Wunsch energetisch reif, groß genug und mit deiner Energie gewachsen. 

DAS IST DER VIERTE UND LETZTE SCHRITT DER MANIFESTATION:

DAS LOSLASSEN - DAS VERTRAUEN IN DIE ERFÜLLUNG UND DIE GEDULD

Praxis für Energietherapie Coburg - Manifestationsprozess - 4. Schritt

Lass deinen Wunsch los und VERTRAUE

Vertrauen darauf, dass sich der Wunsch zur richtigen Zeit in deinem Leben verwirklicht. Und dieser letzte Schritt - das Vertrauen - ist nochmal so so wichtig.


Du brauchst dich nun nicht mehr mit deinem Wusch zu beschäftigen – er wird sich erfüllen!


Vertrauen und Geduld. Denn diese wirklich großen Herzenswünsche brauchen manchmal etwas Zeit, bis sie sich in der Materie, im Leben zeigen.


Und ich glaube, genau an diesem Punkt scheitern die meisten Menschen.


Genauso ging es mir in früheren Zeiten. Ich war zu ungeduldig, habe der Erfüllung meines Wunsches nicht den Raum und die Zeit gegeben. Wenn sich mein Wunsch nicht nach ein paar Tagen, spätestens nach 2-3 Wochen erfüllt hatte, dann habe ich daran gezweifelt. Und habe gedacht : „ach, das funktioniert ja sowieso nicht bei mir, irgendwas habe ich wieder falsch gemacht.“ Und genau damit habe ich meinem großen Wunsch, den ich mit Energie angefüllt hatte, diese Energie wieder entzogen. Mein Wunsch wurde energetisch kleiner und kleiner, bis er nicht mehr die Kraft hatte, in mein Leben zu treten.


Doch mein Vertrauen und meine Geduld sind gewachsen. Ich erkannte immer mehr, dass für einige Wünsche die Zeit noch nicht reif war, ich selbst noch nicht reif war … und dass genau zur richtigen Zeit sich alles fügte. Solche Erkenntnisse stärkten mein Vertrauen … in mich, meine Kraft und die geistige Welt.


Ich vertraue darauf, dass sich mein Wunsch zur rechten Zeit am rechten Ort erfüllt, denn ich selbst weiß oftmals nicht, wann die richtige Zeit oder der richtige Ort für die Realisierung meines Wunsches ist. Ich gebe diesen Wunsch in der Gewissheit ab, dass sich mein Wunsch erfüllt. Und ich kann dir sagen, die Realisierung meines Wunsches wird immer schneller – die Zeiten zwischen dem Abgeben und dem Erscheinen in meinem Leben werden immer kürzer. Inzwischen ist es für mich selbstverständlich, dass sich mein Wunsch erfüllt.


Und genauso selbstverständlich kann es für dich auch sein.


Stell dir vor, wie sich dein Leben verändern würde, wieviel mehr Leichtigkeit, Freude und Glück du in deinem Leben hättest?


Und Du kannst das.

VERTRAUE DIR, DEINER KRAFT UND DEINEN GEISTIGEN HELFERN!

HABE GEDULD!


DU BIST DER SCHÖPFER DEINES LEBENS!

Praxis für Energietherapie Coburg - Manifestationsprozess - Du bist Schöpfer deines Lebens

Du bist der Schöpfer deines Lebens

Und noch etwas möchte ich dir gern mit auf den Weg geben:


Greife nicht in den Willen eines anderen Menschen ein - sei achtsam, bei dem was du dir wünschst.


Wenn du dir also eine Partnerschaft wünschst, dann nicht 'ich wünsche mir eine Beziehung mit …' sondern visualisiere dir einen Partner, der liebevoll und aufmerksam ist, mit dem du glücklich bist usw. Vielleicht ist ja 'der richtige Partner' ein anderer als du denkst 🤗


Manifestiere NIEMALS aus der Angst oder einem Mangel heraus – manifestiere nur das, von dem du glaubst, dass es wirklich MÖGLICH ist.


Wenn es sich z.B. um finanzielle Wünsche handelt und du dich momentan im Mangel befindest, ist es nicht förderlich, wenn du dir monatliche Einnahmen von vielleicht 45.000 € wünschst. Du wirst es selbst nicht für möglich halten. Beginne mit kleinen, realisierbaren Beträgen, die du dir vorstellen kannst. Nach der Erfüllung dieser monatlichen Einnahmen kannst du jederzeit dein Wunscheinkommen erhöhen.


Wenn du z.B. eine Erkrankung hast und selbst nicht an die Heilung glauben kannst, beginne damit, dass du dir vorstellst, dass es dir jeden Tag ein kleines bisschen besser geht. Und lenke deine Aufmerksamkeit darauf, wie sich dein Wunsch erfüllt, was sich verbessert! Und dann beginne deine Selbstheilungskräfte zu unterstützen, indem du mit ihnen sprichst, dich bei ihnen bedankst, dir vorstellst, wie sie vielleicht in einem weißen Kittel in deinem Körper umherlaufen und kranken Zellen ein heilsames Medikament verabreichen. Spüre, wie dieses Medikament die Zelle heilt und freue dich darüber. Vertraue dir! Diese inneren Bilder sind wahrhaftig!


Erlaube dir, die Erfüllung deiner Wünsche anzunehmen 👍


Solange du dich zu klein, nicht gut genug, zu schuldig fühlst, um so viel Glück und Leichtigkeit leben zu dürfen, solange kann sich dein Wunsch nicht erfüllen.


Solange du schwankst und nicht pure Freude und Glück empfindest, wenn du an die Verwirklichung deines Wunsches denkst, solange bist du noch nicht bereit, die Erfüllung deines Wunsches in Empfang zu nehmen.

Dann gehe noch einmal in die Übung und prüfe (und sei dabei ehrlich zu dir selbst), ob du dein Ziel wirklich willst.

Es steht dir völlig frei, es später zu verwirklichen oder dich dagegen zu entscheiden.


Es ist DEIN Leben.

Du bist der SCHÖPFER.


Wenn du noch Fragen zur Manifestation deiner Wünsche und Träume hast, setze dich gern mit mir in Verbindung.

Manifestation - 1. Deine Ziele

Übersicht - alle Blogbeiträge

Lebenskreise - Praxis für Energietherapie - Simona Scheidemann