Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Home      Mein Weg      Energietherapie      Chakrentherapie      Seelenreise      Ursprung      Channeling      Kurse      Blog      Kontakt

Logo - Praxis für Energietherapie Scheidemann

Lebenskreise - Praxis für Energietherapie

Simona Scheidemann

Ursprung – dein Weg nach Hause

Deine Seele ist pures, reines Licht.


Bei der Erschaffung deines Lichtes wurde durch Schwingung und Ton ein Lichtabdruck erzeugt. In diesen Lichtabdruck wurden Energien eingebettet, die während all deiner Inkarnationen bedeutsam sind. Diese Energien unterstützen deine Fähigkeiten, die du in dir trägst. Sie führen dich auf deinem Lebensweg, wenn du es zulässt.

Dieser einzigartige Lichtabdruck beinhaltet alles, was du in deiner Essenz bist.

Praxis für Energietherapie Coburg - Du bist pures reines Licht!

DU BIST LICHT!

In früheren Inkarnationen hatten wir den Zugang zu diesen Informationen noch. Wir waren uns unserer Seelenenergie und der Anbindung an das Licht bewusst. Wir vertrauten und ließen uns durch unsere Intuition führen.


Mit zunehmender Zeit haben wir diesen Zugang zu uns selbst verloren.


Viele Menschen spüren eine tiefe Sehnsucht und Traurigkeit in sich. Sie spüren, dass etwas fehlt.


Manche Menschen versuchen über materielle Güter das Fehlende auszugleichen. Doch das Gefühl der Glückseligkeit, des inneren Friedens, stellt sich dadurch nicht ein.


Es ist die Sehnsucht nach ‚zu Hause‘.

Es ist die Sehnsucht IN DIR vollkommen zu sein.

Es ist die Sehnsucht nach der Verbundenheit mit Allem, was DU BIST. 

Es ist die Sehnsucht nach der Verbindung mit deinem Ursprung!

Praxis für Energietherapie Coburg - Dein Ursprungsfeld

Verbinde dich mit deinem Ursprungsfeld.

Dein Ursprungsfeld ist ein lichtvolles Feld, in der dich deine kosmischen Eltern erschaffen haben. Dort bist du dich zu Hause.


Wann immer deine Seele deinen Körper verlässt, und die Dimensionen wechselt, kehrst du dorthin zurück. Du ruhst dich aus, wirst geliebt und geheilt. Dort triffst du deine Seelenfamilie.


Die Anbindung an den Ursprungsfeld löst in dir ein tiefes Gefühl von zu Hause sein aus. Die Energien, die du in deinem Ursprungsfeld aufnimmst, werden dich stärken, du bekommst noch eine tiefere Verbindung zu dir selbst, zu deiner Seele. Du erkennst tief in dir – du bist nicht allein.


Du lernst, wie du deine ‚kosmischen Eltern‘ rufen und dich mit ihnen verbinden kannst. Sie werden dich liebevoll auf deinem Weg begleiten, dir Zeichen oder Intuitionen senden, dir kraftvolle Energien übertragen.


Sie unterstützen dich auf deinem Weg hier auf Erden.

Jedes Licht hat eine Aufgabe.

Hast du dich auch schon einmal gefragt, was deine Aufgabe hier auf Erden – in dieser Inkarnation – ist?


Diese Inkarnation ist etwas ganz Besonderes, da wir hier auf Erden eine enorme Schwingungserhöhung miterleben dürfen.


Deine Seele hat sich entschieden, genau jetzt zu dieser besonderen Zeit, hier auf Erden zu inkarnieren.


Mit allem, was du bist, mit deinen einzigartigen Energien und Fähigkeiten bist du wichtig - Jetzt und Hier.


Deine kosmischen Eltern (Ursprungseltern) haben alle Energien und Fähigkeiten, die du für die Erfüllung deiner Aufgabe brauchst, bei der Erschaffung deines Lichtes in dich eingebettet. 

Praxis für Energietherapie Coburg - Du trägst alles in dir!

Du trägst ALLES IN DIR!

Du trägst alles was du brauchst in dir.

Oft zeigen dir deine Erfahrungen und Erlebnisse (in dieser und früheren Inkarnationen) bereits deinen Weg und deine Aufgabe.


Diese Aufgabe gilt es immer wieder zu erkennen, sich mit den Energien auseinanderzusetzen, sie mehr und mehr in dir zu integrieren, deiner Intuition zu folgen und die Aufgabe, der Grund deines Erschaffens, zu erfüllen.


Je mehr du dich selbst erkennst, je mehr du weißt, wer du wirklich bist und welche Aufgabe du in dir trägst, desto mehr wird sich deine Seele ausdehnen, werden sich die Energien in dir zeigen, wird sich dein Weg der Erfüllung IN DIR und letztendlich im Außen bahnen. 

Praxis für Energietherapie Coburg - Ich bin in Verbindung mit meinem Ursprung!

ICH BIN - in Verbindung mit meinem Ursprung!

Auch ich bin diesen Weg gegangen.


Als ich meine Einweihung in meinen Ursprung erhalten habe, fiel wie ein Schleier von mir ab. Viele Tränen flossen. Ich wurde mit so viel Liebe empfangen, dass ich es kaum aushalten konnte. Meine Seelenessenz öffnete sich und ich war vollkommenes Licht. Die Worte und die Liebe meiner kosmischen Eltern trage ich in meiner Seele.


Aber es dauerte noch eine Weile, bis ich all die Liebe und das Wissen annehmen und integrieren konnte. Insbesondere fiel es mir schwer, es im Alltag zu leben.


Nach und nach habe ich tief in meinem Herzen verstanden, wer ich bin, welche Energien und Fähigkeiten ich in mir trage und welche Aufgabe ich habe.


Die Erfüllung meiner Aufgabe bringt mich in eine tiefe Dankbarkeit und erfüllt mich mit Glückseligkeit. Dieses Wissen half mir Entscheidungen zu treffen und andere Wege zu gehen.


Diese Anbindung an meinen Ursprung führt mich auf meinem Weg, lässt mich mutig und voller Vertrauen meinen Weg gehen. Und auch wenn ich manchmal traurig bin oder zweifle – ich weiß: ich bin nie allein.


Je mehr ich mich mit den Energien und dem Wissen um meine Fähigkeiten auseinandergesetzt habe,

je mehr ich mich verbunden habe mit meiner Seelenenergie, meinem Lichtabdruck,

umso mehr wurde ich zu der, die ICH BIN.


Und mein Weg geht weiter … voller Vertrauen und Neugier auf das Leben.

Praxis für Energietherapie Coburg - SOL'A'VANA

👉 Möchtest du mehr über die Erschaffung deines Lichtes wissen?

👉 Möchtest du eine tiefe Einweihung in deinen Ursprung erhalten?

👉 Möchtest du in dein Ursprungsfeld reisen und deinen kosmischen Eltern begegnen?

👉 Möchtest du in deiner Schwingung ausgedehnt werden und tiefe Seelenberührungen erleben?

Dann melde dich gern bei mir! 👇

Kontakt

Ablauf:


In einem ersten Telefonat lernen wir uns kennen und besprechen, was du dir wünschst und wobei ich dich begleiten darf.


Dann folgt schon im zweiten Termin (in meiner Praxis oder online) die Einweihung, die Reise in dein Ursprungsfeld und die Begegnung mit deinen kosmischen Eltern.


Wenn du es wünschst, bekommst du auch deinen Ursprungsnamen, der deine Schwingung und Informationen zu deinen Fähigkeiten in sich trägt. Dies erläutere ich dir dann ausführlich, sodass es für dich greifbar wird.


Ich nehme mir ausreichend Zeit für all deine Fragen.


Dieser Prozess ist hochenergetisch und auch ich bereite mich intensiv auf deine Einweihung und deinen ersten Kontakt mit deinem Ursprungsfeld vor. Weiß ich doch, um deren Bedeutung.


Aus diesem Grund beträgt der Ausgleich 180 €.

❤️ In Liebe, Simona ❤️

Lebenskreise - Praxis für Energietherapie - Simona Scheidemann